Ich habe Dein Interesse geweckt, dann kannst Du hier direkt mit mir Kontakt aufnehmen oder mich einfach unter der Mobil Tel. Nr. 0160 266 7050 anrufen.
Vorraussetzungen für ein Shooting: Du bist der Eigentümer des Fahrzeuges oder eine schriftliche Erlaubnis liegt vor. Zeitlicher Aufwand ca. 1,5 bis 2 Std. Eine Terminabsprache im Vorfeld über Zeit, Ort und der gewünschten Fotos sind notwendig.
Was bekommt Ihr.  Ca. 20 Aufnahmen hochauflösend auf CD/DVD oder als Download. Alle Aufnahmen werden von mir umfangreich bearbeitet. U.a. das Lichtschattenspiel Strukturen verstärkt und das Farbspiel verbessert und ggf. das Fotomaterial durch Montagearbeiten verändert. Preis: 95,00 EUR Zubuchbar: Bildabzüge in handelsüblichen Größen (auf Anfrage) Poster / Plakate bis ca. A0 (d.h. ca. 1,20m x 0,85m auf Anfrage)

Info zum Car Shooting

Das Car-Shooting dauert in der Regel ca.1,5 bis 2 Stunden. Es sollte nicht bei direktem Sonnenschein stattfinden, daher werden die Shootings vorwiegend ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang beginnen. Es ist egal ob es sich um ein normales Fahrzeug, einen Sportwagen, Cabrio, Oldtimer oder ein getuntes Auto handelt. Alle sind herzlich willkommen. Es ist mir wichtig, dass Du beim späteren betrachten der Bilder Spaß daran hast, und Dich an das Shooting erinnerst. Eure Ideen und Vorstellungen werden wir im Vorfeld besprechen und mit viel Spaß und Freude umsetzen.  
Hier wird scharf geschossen

Hochzeit - Baby - Portrait - Business - Konfirmation - Sport - Produkt

Michael Frankfurth, Fotograf Kassel, Staufenberg, Hann. Münden

Birkenweg 12, 34355 Staufenberg, Tel: 05543 930217, Mail: mifra@online.de

CAR - SHOOTING
Birkenweg 12, 34355 Staufenberg Tel: 05543 930217, Mobil: 0160 266 705 Mail: mifra@online.de

Anmeldung und Info zum Car-Shooting

Kontaktformular

Der Kontakt zu mir

Unverbindliche Buchungsanfrage

Name und Vorname
Tel. Nr.
E-Mail
Gebt hier bitte den Fahrzeugtyp sowie die Farbe des Fahrzeugs an.
Fahrzeug
Hier könnt Ihr Euren Terminwunsch eintragen
Datum
Für Fragen, Anregungen usw.
Mitteilung